für Koblenz und Umgebung
×
×

Telekom Partner Media Parts GmbH

Rübenacher Str. 129
56072 Koblenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0261 9 28 90
Gratis anrufen
info@media-parts.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Telekom Partner Media Parts GmbH
Dienstleistungen/Services: Geschäftskunden, Smart Home
Produkte: Mobilfunk, Festnetz, TV, Internet, Smart Home, Zubehör, Smartphone, Tablet, Prepaid
Marken: Apple, Samsung, iPhone, CAT, Google, Doro, Huawei, LG, Nokia, Sony, Devolo, D-Link, Netatmo, Philips hue, Sonos, Sky, Netflix, JBL, Bose, beats, tech21, Garmin, Hama, Telekom, Telekom Sport, Congstar, Magenta TV, Entertain, Magenta, Pionieer
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Lassen Sie sich bei einem unserer Telekom Partner persönlich beraten zu unseren Magenta Tarifen für Mobilfunk und Festnetz zum Surfen oder Telefonieren. Erleben Sie außerdem die neuesten Smartphones, Tablets, Magenta TV und passendes Zubehör.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Englisch  Deutsch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Telekom Partner Media Parts GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2021Frank Tritt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer super Beratung, Techniker sehr gut!”

Unzumutbar? 03.01.2020Bento 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Filiale , sehr gute Kundenberatung”

Unzumutbar? 26.07.2019Denise D.fiB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin positiv überrascht. Seit sehr sehr langer Zeit habe ich ein Handyladen gefunden, wo sich die Berater ausgiebig Zeit nehmen. Da ich bei einem Fremdanbieter nicht ordnungsgemäß behandelt wurde, persönlich wie auch tariflich habe ich dort ein sehr freundliches und kompetentes Beraterteam erleben dürfen. Kurz gesagt, neues Handy, neuer Vertrag inklusive Datenübertragung zu einem sehr humane Preis im gegensatz zu Media Markt,Expert etc. Das ist mein Handyladen. Nie mehr ein anderer! ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2015TimoSteff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin vor kurzem Umgezogen und musste sachen bezüglich Festnetz/Mobilfunk klären mir wurde das Geschäft von einem Freund empfohlen. Also bin ich hin hab eine Verlängerung gemacht neues Gerät bekommen. Festnetz Anschluss wurde auch drüber geschaut und die Versprochene leistung auch erhalten Großstadt sei dank. Ich würde freundlich beraten. Werden die Firma weiterempfehlen und auch meine nächsten anstehenden Verlängerungen und Änderung dort machen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2015schaefer63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier einen neuen Handvertrag abgeschlossen. War mit meinem alten Anbieter unzufrieden und habe von einem Bekannten die Empfehlung bekommen bei Media Parts zu fragen. Die Dame hat mich freundlich begrüßt und auch gut beraten. Ich hatte das Gefühl Sie will mir nicht nur irgendwas verkaufen. Leider ist nach ca. 4 Monaten mein Handy nicht mehr angegangen. Das Handy wurde innerhalb von einem Tag im Geschäft auf Garantie ausgetauscht. Ich musste es nur noch abholen. Danach ging auch das neue Handy wieder und ich bin bis heute zufrieden. Ich habe die Bewertungen hier gelesen und kann diese persönlich nicht nachvollziehen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde sicher wieder hier hin kommen. Mein Bekannter ist wohl auch zufrieden sonst hätte er mich nicht hier hin geschickt. Im Vergleich zur Telekom in der Stadt, die mir nur etwas "aufdrängen" wollten, finde ich Media Parts besser und kompetenter. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 92890, +49 261 92890, 026192890, +4926192890

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Telekom Partner Media Parts GmbH an?

Telekom Partner Media Parts GmbH bietet Mobilfunk, Festnetz, TV, Internet, Smart Home, Zubehör, Smartphone, Tablet und Prepaid als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Telekom Partner Media Parts GmbH?

Telekom Partner Media Parts GmbH bietet Geschäftskunden und Smart Home an.

Welche Marken führt Telekom Partner Media Parts GmbH?

Telekom Partner Media Parts GmbH führt die Marke(n) Apple, Samsung, iPhone, CAT, Google, Doro, Huawei, LG, Nokia und Sony.

Wie lautet die Adresse von Telekom Partner Media Parts GmbH?

Die Adresse von Telekom Partner Media Parts GmbH lautet: Rübenacher Str. 129, 56072 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Partner Media Parts GmbH?

Telekom Partner Media Parts GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Partner Media Parts GmbH?

Telekom Partner Media Parts GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen